Deutschland Auswärtstrikot WM 2010

Seit dem 27.Januar 2010 ist das neue Design des Deutschland Trikots für Aswärtsspiele bekannt: Es ist schwarz und erinnert an das erste Fußballtrikot der Deutschen Nationalmannschaft aus dem Jahre 1896. Damals gewann man mit 7:0 gegen eine lokale Auswahlmannschaft in Paris. Dies soll ein gutes Omen für eine erfolgreiche WM 2010 in Südafrika sein!

So sieht das Deutschland Auswärtstrikot aus:

dfb-trikot-auswaertstrikot

Preis: 59,95 EUR

In Anlehnung an das weiße Deutschlandtrikot zur WM 2010 laufen ebenfalls 11 feine Linien durch das DFB Emblem. Dieses ist golden mit drei goldenen Sternen für die drei gewonnenen Weltmeisterschaften.  Die 3 adidas Streifen auf den Schultern sind ebenfalls gold gehalten. Der Kragen ist rot und auf der Rückseoten steht in Schreibschrift „Deutscher Fußball Bund“.

Ein sehr schönes und gelungenes Deutschland Auswärtstrikot zur WM 2010, nachdem die vergangenen Trikots stets grün oder rot waren. Zu kaufen gibt es das Trikot für UVP 69,95 EUR.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.