Das neue Deutschland Heimtrikot 2014

Das neue DFB WM Heimtrikot 2014

Für die WM 2014 wurde das neue DFB Heimtrikot wieder neu vom Ausstatter adidas entworfen. Das Deutschlandtrikot ist wieder ganz in weiß gehalten und hat eine rote Grafik, die sich quer über der Brust zeigt. Die Rottöne sind im oberen Teil dunkel gehalten und werden nach unten hin immer etwas heller. Die für adidas typischen drei schwarzen Streifen ziehen sich von der Schulter bis zu den Ärmelrändern durch. Mit diesem Design erscheint das Deutschlandtrikot in einem perfekten Look.

dfb-trikotmitnamen

In diesen Shops gibt es das neue Deutschlandtrikot 2014

[go_pricing id=“deutschlandtrikot_weiss“]

Das sind die Details bei der WM 2014
Das Deutschlandtrikot der WM 2014 ist von der Grundfarbe weiß und hat eine leicht V-förmige Grafik quer über der Brust, die sich in unterschiedlichen Rottönen darstellt. Die Ränder der Ärmel sind schwarz eingefasst und auch der Halsausschnitt ist schwarz abgesetzt. Drei schwarze Streifen, die das Markenzeichen des Ausstatters adidas sind, ziehen sich auf jeder Schulter bis zum Ärmelrand herunter und geben dem DFB Heimtrikot einen besonderen Look. Auf der linken Brustseite ist das DFB-Emblem zu sehen, mit den drei Sternen, die für jeden Weltmeistertitel stehen und auf der rechten Seite ist das adidas Zeichen zu sehen.

Das Damentrikot im Damenschnitt

Das Deutschlandtrikot für die Damen zeigt sich in genau dem gleichen Stil, außer, dass es einen femininen, leicht eckigen V-Ausschnitt hat, der sehr schick wirkt. Auch dieser Ausschnitt ist in schwarz abgesetzt, genau wie bei dem DFB Heimtrikot auch. So macht es auch den Damen der Nationalmannschaft Spaß, bei der WM 2014 Beistand und Unterstützung zu bieten.

dfb-frauen-trikot-home-2014-gross

Das Kindertrikot

Auch die Kleinen sehen in diesem DFB Heimtrikot in weiß so aus wie die Spieler der Nationalmannschaft und werden sich auch wie kleine Profis fühlen. Das Mini Deutschlandtrikot gleicht dem großen bis auf das kleinste Detail und wird dafür sorgen, dass auch die Minis ihren Spaß an der WM 2014 haben werden.

dfb-minikit-home-2014-gross

 

Historisch – das waren die bisherigen Trikots
Auch die Deutschlandtrikots waren immer in weiß gehalten, nur die Designs, welche adidas kreiert hat, waren unterschiedlich. Das Deutschlandtrikot von 2010 war ebenfalls mit einem schwarzen abgesetzten Kragen und Ärmelrändern und ein roter Senkrechtstreifen zeichnete sich auf der Brustseite ab. Das Jahr 2006 war ebenfalls ein Jahr in Weiß und hat sich von den anderen in orange roten Streifen gezeigt, die sehr passend für das DFB Heimtrikot waren. Das Trikot von 2002 war ebenfalls in Weiß und adidas hatte sich dieses Mal an den schwarz- weiß Effekt gehalten. So kam das DFB Heimtrikot auf eine ganz besondere Art zu Geltung. 1998 zeigte sich das Deutschlandtrikot auch in Weiß, nur mit drei Streifen auf der Brust, die in den Farben schwarz-rot-gold gezeigt wurden.
In den Jahren 1994, 1990 sowie 1986 waren die Farben am Deutschlandtrikot ebenfalls in dem Traditionellen weiß mit den Farben schwarz-rot-gold und haben der Mannschaft sehr viel Glück gebracht, insbesondere 1990. Hier gibts alle alte Deutschlandtrikots der letzten Jahre.